Veranstalter

Java User Group Stuttgart e.V.

Zeit
Donnerstag, 4. Juli 2013
Ort
Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle (KKL)
Teilnehmerzahl
1500
Vorträge
Die Vorträge sind eingeteilt in Non-Sponsored Talks und Sponsored Talks und sind auch als solche im Vortragsprogramm gekennzeichnet.
Aussteller
Es waren wieder zahlreiche Aussteller vor Ort.
Community-Wand
Hier waren sowohl offene White-Boards zu finden als auch BoF-Boards. Abends gab es die Gelegenheit, sich bei verschiedenen BoF-Sessions ("Bird-of-a-Feather") mit Gleichgesinnten zu treffen, um über ein bestimmtes Thema zu diskutieren und sich auszutauschen. An den BoF-Boards der Community-Wand konnten dafür Themen-Vorschläge eingebracht und Interesse bekundet werden.
Jobbörse
Es gab wieder eine Jobbörse/Karriereecke für die Besucher des Java Forum Stuttgart am Tag der Veranstaltung (in Form von Aushängen von Stellenanzeigen). Die Beteiligung an der Jobbörse/Karriereecke wurde exklusiv den Ausstellern und Sponsoren des Java Forum Stuttgart ermöglicht.
Anmeldeschluss
Der Anmeldeschluss für Besucher war Montag, der 1. Juli 2013, 18.00 Uhr.
(Logo Acrobat PDF-Datei, ) (Logo Acrobat PDF-Datei, ) (Logo Acrobat PDF-Datei, ) (Logo Acrobat PDF-Datei, )